Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel Datum
#1
Hallo liebe Leute ,

Ich brauche eure Hilfe und zwar ich möchte gerne pro Blatt immer die Datum automatisch fortlaufend geführt wird .
Das ist auf mein erste Blatt und dann möchte ich das auf 2 Blatt Mittwoch 02.10 steht .

[Bild: image.png]

Ist es Möglich und wenn ja wie funktioniert das .

Vielen Dank schon mal im Voraus
Zitieren
#2
Moin!
Schöner Screenshot! Big Grin
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du Tagesblätter willst?
"Richtiger" ist meines Erachtens jedenfalls eine korrekte Gesamtliste.
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=52
Eine Tagesauswertung (für den Ausdruck?) kann man dann immer noch erstellen (Formular).

Zeige mal Deine Datei (keinen Screenshot!).

Gruß Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions