Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Version
#1
Hallo!

Wie wäre es mit einer Forenversion für Smartphones? So wie es jetzt ist, ist es auf Smartphones nicht nutzbar. Tapatalk mag ich nicht nutzen.

Gruß, René
Zitieren
#2
Moin René,

eine mobile Version würde ein anderes Template voraussetzen. Ich habe mal (nicht in diesem hier, sondern auf einem meiner Testserver)
verschiedenste (freie) Templates ausprobiert. Es war keins dabei, welches nicht das eine oder andere Problem hatte, z.B. in den Beitrags-
oder Profilansichten. Es wäre dann ziemlich viel Anpassungsarbeit (CSS, PHP) notwendig - plus das Einarbeiten ins Template.
Von daher sehe ich erstmal keine Möglichkeit, die schnell umzusetzen wäre.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions