Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollkästchen entspereen
#1
Bei meiner erstmaligen Anlage einer Liquiditätsplanung habe ich eine Tabelle "Angepasste Liquiditätsplanung" erstellt. Hier werden die Planwerte der vergangenen Monate, durch die tatsächlichen Zahlen aktualisiert.

Die Werte hierfür werden aus den beiden Tabellen "Plan-Liquidität" und "Ist-Liquidität" mit einer Wenn-Funktion automatisch übernommen. Durch das Kontrollkästchen sollen die Ist-Werte, die Plan-Werte ersetzen  Rolleyes Deswegen soll das ganze Blatt bis auf das Kontrollkästchen gesperrt werden.

Wie bekommen ich es nun hin, dass die Kontrollkästchen von dem Blattschutz ausgenommen werden Huh
Zitieren
#2
Hi,

Du musst die LinkedCell / die Zellverknüpfung des Kontrollkästchens vorher in den Zelloptionen (Reiter "Schutz") entsperren.

VG, Boris
Zitieren
#3
Hi Boris,

Perfekt. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich die Zele in der das Kontrollkästchen selbst war, entsperrt habe.
VIELEN DANK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions