Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzählung Word
#1
Erstmal ein Hallo an Alle.

Ich habe eine Frage, die für viele von Euch bestimmt völlig einfach zu beantworten ist. Ich bekomme es aber einfach nicht hin.

Ich versuche mit Word ein Inhaltsverzeichnis zu schreiben. Hierzu habe ich eine normale Nummerierung eingeschaltet. Das ging jetzt auch super, bis zur Zahl 99!
Die 100 schreibt er mir jetzt mit der 1 direkt unter die 9...
Es sollten jedoch die beiden Nullen unter der 99 stehen. Wenn ich den Einzug verändere, schiebt er die 100 zwar nach vorne  aber im fließtext bleibt er dann auch zu weit vorne...
Ich hoffe ich hab das Problem einigermaßen erklärt...:-(
Ich verzweifle gerade...
Bitte, hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal im voraus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions