Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedingte Formatierung nur Zelle
#1
Hallo,
ich habe versucht bei Google mal etwas zu finden bezüglich "Bedingte Formatierung einer aktiven Zelle.
Ist es richtig das man nur:
Spalten und Zellen oder nur Spalten farbig formatieren kann? Aber eben keine Zelle alleine.

Hintergrund ist ich verwende diese Regel: 
Formel zur Ermittlung der zu formatierenden Zelle verwenden
=SPALTE()=ZELLE("spalte")

habe ich jetzt mehrere Zellen in einer Spalte, formatiert er alle Zellen, lässt es sich nicht auf eine Zelle beschränken?
Die Verwendung von Sexspielzeug und interaktiven Geräten in Liveshows bietet den Zuschauern ein zusätzliches Element der Freude Sex Cam  Heart Live Sex Cams  Heart Live Sex
 
Zitieren
#2
Hola,
was hast du denn ganz genau vor?
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hallo,
meinst du so etwas:
https://www.excel-inside.de/beispiele_vb...interlegen
Calderon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions