Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über VBA Formen einfügen
#1
Hallo zusammen Smile.

Ich bin relativ neu was Makros VBA etc. angeht. 

Ich möchte eine Vorlage erstellen (Fischgräten-Diagramm), wobei ich als Schalter jeweils ein +/- an jede Linie haben möchte um weitere horizontale Linien hinzuzufügen. Ebenso möchte ich einen Schalter erstellen, der jeweils eine Kategorie hinzufügt oder wieder löscht, falls dies benötigt wird.

Ich habe mein Glück über das Makro aufzeichnen versucht. Das hinzufügen von Kategorie und horizontalen Linien klappt ohne Probleme, allerdings bekomme ich beim Schalter Kategorie löschen immer eine Fehlermeldung „ Laufzeitfehler 1004: Das Element mit dem angegebenen Namen wurde nicht gefunden“.

Ich bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann ?

Liebe Grüße Julia Smile
Zitieren
#2
ebenfalls hier ... https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=387194
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions