Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risiken? Nachteile? - Word-Datei im alten Datei-Format abspeichern
#1
Hallo liebe Foren-Nutzer,

ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Eine Frage zum Speicher von Word-Dateien habe ich.

Ich nutze die Kaufversion 2016.

Da mein Kollege noch eine Version von 2003 nutzt, soll ich meine formatierten Dateien (teilweise mit eingefügten Tabellen, Logo usw) in einem für ihn noch lesbaren Format abspeichern. (Word 97-2003-Dokument)

Bringt das Nachteile oder Probleme für mich?
Habe ich später dann noch die gleichen Formatierungen und überhaupt die komplette Form, wie ich es in 2016 erstellt habe?

Ganz herzlichen Dank im Voraus für jede Antwort.
Zitieren
#2
Hallo!

Solange Du nur Funktionen nutzt, die es auch in Word 2003 gibt, wrist Du keine Nachteile haben. Aber Word müsste beim Speichern im Doc-Formatc anzeigen, wenn Funktionen genutzt werden, die im Doc-Format nicht gespeichert werden können.

Gruß, René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions