Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yahoo-Mailkonto in Outlook anbinden
#1
Sad 
Hallo, ich möchte mein yahoo-Mailkonto in Outlook einbinden (neues Konto hinzufügen). Ich habe mitbekommen, dass man zuerst auf yahoo-online ein App-Passwort generieren muss. Das habe ich machen wollen, [b]jedoch kommt die Meldung "Die Funktion ist derzeit leider nicht verfügbar!"[/b]
[b]
Ist das nur ein zeitliches Problem oder gibt es eine andere Möglichkeit das yahoo-Konto in Outlook anzubinden?
[/b]


So habe ich versucht das yahoo-Konto in Outlook anzubinden:

Posteingangsserver:
namevorname@yahoo.de
- Passwort eingegeben
- imap.mail.yahoo.com
- Port 993 / SSL/TLS

Postausgangsserver:
- smtp.mail.yahoo.de
- Port 465 / SSL/TLS (auch mit Port 587 ging es nicht)

Fehlermeldung im Outlook:
- Anmeldung beim Posteingangsserver fehlgeschlagen ... und deshalb wollte ich ein App-Passwort generieren bei yahoo-online.

Vielen Dank für jeden Hinweis. 

FG Eduard
Zitieren
#2
https://www.office-hilfe.com/support/thr...ost-340756
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions