Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhalten im Forum die 2.
#1
Hallo Leute,
ich bin von einigen Usern sehr enttäuscht.
Man kann nicht davon ausgehen, das alle Genies bei Excel sind.
Manche brauchen halt etwas mehr Hilfe als andere. Diese Leute,
die gewillt sind, sich Wissen anzueignen, im Forum zu sperren,
ist nicht die feine englische Art.
Wenn sie es nicht wert sind, ihnen zu helfen, dann lasst es, zu antworten.
 MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#2
Hola,
werd doch bitte konkret. Welcher User wurde gesperrt?
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hallo,
es geht um Offifine.
Letzter Beitrag von maninweb war am 06.12.22.
Offifine hat es so verstanden, dass er für das Forum gesperrt ist.
Er hat mich über meine E-Mailadresse kontaktiert. Das Problem das er
hatte, habe ich mit ihm gelöst.
Ich habe ihm gesagt, das er bei Fragen weiterhin das Forum "bemühen" kann.
Einige Leute helfen auch ohne Vorurteile.

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#4
Er hätte einfach antworten können dann hätte er gemerkt, dass er nicht gesperrt wurde.
Wenn schon nicht in dem Thread, dann in einem anderen wo ich zB noch auf Feedback warte.
Und was hat das ganze genau bitte mit Vorurteilen zu tun?
Zitieren
#5
Hallo,

da liegt wohl ein Missverständnis vor. Offifine wurde nicht gesperrt. Sondern es war nur die
Bestätigung an den anderen User, dass Offifine auf einer persönlichen Blockierliste steht.
Offifine kann also ganz normal hier im Forum weiter posten.

Generell nehmen wir zudem Sperrungen nur dann vor, wenn es sich um Spam-Konten handelt oder
User extrem ausfällig geworden sind und trotz Ermahnungen auf Ausfälligkeit beharren.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#6
Hallo,
ich werde offifine mitteilen, das es sich um ein Missverständnis handelt
und ihn ermutigen, sich weiter an das Forum zu wenden.

MfG Günter
(Win10, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions