Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesendete Emails in ein Archiv verschieben
#1
Guten Morgen zusammen, ich nutze Outlook 2019.

Ich habe hier ein kleines Problem aber vielleicht gibt es eine Lösung dazu. 

Es gibt in Outlook den Ordner gesendete Elemente. 

bei diesen Elementen ist immer der Empfängername oben sichtbar. Man sieht also auf den ersten Blick an wenn das Mail gesendet wurde. Wenn ich jetzt solche eine gesendete Mail in einen selbst erstellten anderen Ordner ziehe (z.b. Gesendete Mails Archiv) steht in jeder Mail in der ersten Zeile mein eigener Name. Das heißt ich habe dort nicht die Möglichkeit sofort zu sehen an wenn die Mail damals gegangen ist. Ich bin gezwungen die Mail zu öffnen und sehe dann den Email Namen im Feld "An", an die die Mail tatsächlich ging. 

Gibt es da einen Trick das man auch im selbst erstellten Ordner wie im Originalordner " Gesendete Elemente" angezeigt bekommt an wenn die Mail tatsächlich ging?

Vielen Dank
Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions