Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldeprobleme nach Forenumstellung
#1
Hallo!


Heute wurde was am Forum umgestellt (neue URL). Seit dem funktioniert die Anmeldung nicht mehr zuverlässig. Eine Problemmeldung an Alois ist raus.


Wer auch Probleme hat:
Einmal Cookies und gespeicherte Kennwörter löschen. Dann sollte die Anmeldung wieder möglich sein.



Gruß, René
Zitieren
#2
Hola,

meinst du die Meldung dass der Authorisierungscode falsch ist?
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Auch. Ich konnte mich einfach nicht anmelden. Egal wie oft ich das Kennwort eingegeben habe, es fand keine Anmeldung statt.

Im Übrigen zeigt das Schlosssymbol auch ein gelbes Ausrufezeichen, also Verbindung nicht sicher.
Zitieren
#4
Konnte ich auch nicht. Aber nach ca. 10 Versuchen kam ich dann rein. Das mit dem Schloss hab ich auch grad gesehen.
Zitieren
#5
Hallo,

dass die Verbindung als nicht sicher angezeigt wird, liegt daran, dass ganz unten bei ... Keine Lösung gefunden ...
das Bild loesung_64.png nur per http statt https eingebunden wird. Das müsste Alois ändern können.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#6
Hallo zusammen,
Hi Mourad,

danke für die Hinweise.
Das Bild ist nun auch über eine sichere https Verbindung verlinkt.

Gruß

Alois
Weitere Informationen, Tipps, Tricks sowie Support-Unterstützung findest du auf unserer Webseite Excel-Inside.de
Zitieren
#7
Servus Alois,

supi :-)

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions