Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office 2003 und 2007
#1
Hallo,
ich habe Win7 Professional 64 Bit installiert.

Ich habe noch Dateien, die sind Office 97 - 2003. Und ich habe später mal Office 2007 installiert.

Wenn ich eine Dateil mit Office 97 - 2003 öffne, habe ich den Eindruck, dass mir die anderen mit Office 2007 in dem gleichen Ordner nicht angezeigt werden.
Ab und zu lese ich auch "Kompatibilitätsmodus".

Wie bringt man das auf einen gemeinsamen Standard?



Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, beratet mich bitte nicht über neuere Versionen, auch nicht über Win10. Das führt uns dann nur von meiner Frage weg, auch wenn es gut gemeint ist.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
Zitat:Wenn ich eine Dateil mit Office 97 - 2003 öffne, habe ich den Eindruck, dass mir die anderen mit Office 2007 in dem gleichen Ordner nicht angezeigt werden.

Das liegt an den unterschiedlichen Dateiformaten/-endungen (xls, xlsx).

Für Office 2003 gab es das Office Compatibility Pack, damit auch Office 2007 Dateien damit geöffnet werden können.
Calderon
Zitieren
#3
Vielen Dank!

Office Compatibility Pack für Office 2003 werde ich mir beschaffen.

Gruß
HDT
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions