Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapazitätsplannung in Excel
#1
Hallo zusammen,

Ich benötige Hilfe automatisch generierte, wöchentliche Kapazitätsplanungen aus einer jährlichen Kapazitätsplanung zu erstellen. Ich weiß nicht genau ob ich dazu einen VBA if-Loop erstellen muss oder nicht. Ich würde mich sehr über jegliche Hilfe freuen.

Viele Grüße,
Janne Becker
Zitieren
#2
Hola,

ja, nein, vielleicht. Bei den Angaben kann man nicht mehr sagen.

Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hallo,

die Fragestellungen werden echt immer umfangreicher.

Zum Anschauen, reicht doch schon der Datumsfilter - Zwischen - des Autofilters.
Die gefilterten Daten kannst du bei Bedarf in ein neues Worksheet kopieren.
_________
VG Sabina
Zitieren
#4
Vielen Dank für eure Antworten.

Im Grunde genommen versuche ich es hinzubekommen, dass wenn ein Projekt Kapazität (<0) benötigt es auf ein anderes Blatt übertragen wird. Falls es keine Kapazität benötig (=0), sollte Excel automatisch zum nächsten Projekt springen das Kapazität benötigt (<0). Im Prinzip soll Excel somit automatisch durch alle Projekte durchgehen und nur die jenigen Herausfiltern, die Kapazität benötigen.

Vielen Dank im Vorraus für jegliche Hilfe!
Zitieren
#5
Weiter geht es jetzt hier:
https://www.ms-office-forum.net/forum/sh...p?t=377438
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions