Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer Balken statt Nummerierung in Listeneben
#1
Question 
Hallo liebes MS Forum,
Ich bin sehr verzweifelt und brauche eine schnelle Antwort, da ich meine Hausarbeit in wenigen Stunden abschicken muss. 

Folgendes Problem:
Ich habe eine selbst erstellte Liste mit folgender Nummerierungsreihenfolge: A. I. 1. a) aa) .... 
Die Listenebenen haben bisher einwandfrei funktioniert. Seit ein paar Tagen tritt bei Ebene Nummer 2 (I.) jedoch ein Fehler auf. Anstatt der korrekten Nummerierung im Text (I. II. III. IV. ...) steht nun ein schmaler Strich vor den Überschriften (siehe Bild 2). Im automatischen Inhaltsverzeichnis äußert sich das als schwarzer Balken (siehe Bild 1). Ich weiß nicht mehr, ob ich vorher etwas eingestellt habe, was das verursacht hat, ich bin der Meinung, ich habe nichts verändert. Leider gelingt es mir auch nicht eine neue Liste zu erstellen. Irgendetwas läuft immer falsch.

Warnung: Bitte idioten-sichere Antworten senden, ich kenne mich leider ganz und gar nicht mit Computertechnik aus!

Danke schon mal für eure Antworten!

1. Bild:
[Bild: Screenshot-5-LI.jpg] 
2. Bild:
[Bild: Screenshot-6-LI.jpg]
Zitieren
#2
Bitte vermeide Crossposts! Deine Frage wurde im MOF und hiermit beantwortet.

Gruß
G. O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions