Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel: 2 Tabellen vergleichen
#1
Habe zwei Basistabellen, die sich monatlich erweitern. Diese beiden Tabellen möchte ich in einer einzigen Übersicht zusammenstellen. Am liebsten so, dass ich jeden Monat möglichst wenig Aufwand habe. Wie kann ich das anstellen? Pivot?


Angehängte Dateien
.xlsx   Berechnung BEISPIEL.xlsx (Größe: 77,59 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#2
Hola,

wenn du alle deine "Zeitangaben" in echte Datumswerte umwandelst, geht das ganz einfach.
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Moin

Hier mal eine Lösung mit PQ und Pivot.
Dein Beispiel ist allerdings nicht konsistent. Mal rechnest du Fakturierung-Wareneingang und mal Wareneingang-Fakturierung.

.xlsx   office-fragen_22817.xlsx (Größe: 95,21 KB / Downloads: 1)
Wir sehen uns!
... Detlef
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions