Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spammer
#1
Hola,

ich dachte schon hier gibts keine Spammer Big Grin

https://forum.excel-inside.de/user-19.html

Gruß,
steve1da
Zitieren
#2
Moin

Das Forum könnte ein paar Aufräumer gebrauchen.
Smile
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#3
Ich wurde schon gefragt, warte quasi nur auf die Rechte Smile
Zitieren
#4
Ich habe mich auch schon als Moderator angeboten. Wird aber noch eine Weile dauern.

Spammer dürfte es eigentlich nicht geben, da jeder Beitrag von einem Moderator freigegeben werden muss. Ist da etwa ein Unterforum von der Prüfpflicht ausgenommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions