Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken/Bilder lassen sicht nicht mehr drehen bzw. in der Größe ändern
#1
Hallo Gemeinde,

seit kurzem habe ich das Problem, dass ich eingefügte Grafiken (selbst erstellt) weder drehen noch in der Größe ändern kann, also mit der Maus mein ich (über das Menü geht es). Das "Drehsymbol" ist da wenn ich die Grafik markiere und auch die "Größe-ändern-Pfeile" werden angezeigt aber es geht einfach nicht mehr (und es ging jahrelang so). Verschieben ist aber kein Problem. Formatierung ist und war immer "hinter den Text". Bin völlig ratlos... hat viell. jmd eine Idee?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions