Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellenrahmen sichtbar aber nicht drucken...
#1
Halllo in die Runde, gibt es unter Word 2019 eine Möglichkeit Tabellenrahmen beim Drucken auszublenden? Im Entwurf sollen sie als Orientierung sichtbar sein, aber nicht im gedruckten Dokument.

Ich habe im Netz etliche Hinweise gefunden welche sich aber vermutlich auf ältere Office-Versionen beziehen.

Danke und einen schönen Sonntag noch....

Stefan
Zitieren
#2
Aktiviere die Gitternetzlinien im Tabellenlayout.

Gruß
G. O.
Zitieren
#3
Hallo, das hab ich bereits versucht Leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg - siehe Screenshot -

[Bild: Gitternetz.gif]

die Gitternetzlinien werden beim Druck angezeigt.

Danke
Stefan
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#4
Wenn Du die Rahmenlinien drinlässt, ist das ja auch kein Wunder.

Gruß
G. O.
Zitieren
#5
Ach, jetzt hat es hat es sich mir erschlossen... Rahmenlinien ausblenden und anschließend Gitternetzlinien anzeigen, mhhh - MS Word übefordert mich von Zeit zu Zeit :-)

Aber trotzdem Danke - das Ziel wurde erreicht

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions