Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel Attribute Spalten, Zeilen Umkehrung mit datzugeöhrigen Werten
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ausgangslage ist eine Liste von Artikeln mit Attributen und dazugehörigen Werten. Anbei ein Beispiel. Die eigentliche Liste ist sehr viel länger.
[Bild: attachment.php?thumbnail=39396]       

Daraus brauche ich eine dynamisch erstellte Tabelle in der der Artikel nur einmalig vorkommt und die Attribute zu Spalten werden und diese auch nur einmal vorkommen. In der Tabelle müssen dann entsprechend die Werte eingefügt werden.


[Bild: attachment.php?thumbnail=39397]       

Die Attribute sind nicht fest definiert. 
.xlsx   Beispiel.xlsx (Größe: 9,89 KB / Downloads: 4)

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. Ich bin damit leider nicht weiter gekommen.
Zitieren
#2
Moin

Ich erhalte ein anderes Ergebnis.
In C3 steht beim mir "Schraubdübel".
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Zitieren
#3
CP:
https://www.clever-excel-forum.de/thread-31936.html
Calderon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions