Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung Fahrradturnier
#1
HGallo Forum,
ich bin noch nicht so fit in Excel. Ich muss für ein Fahrradturnier eine Tabelle mit Auswertung erstellen und diese sollte dann 
noch druckbar sein. Sad

Je Altergruppe 1-4:
Die Spalten lauten: Name, Vorname - Klasse - FP (Fehlerpunkte) - Zeit
Gewertet wird erst nach Fehlerpunkten. Bei gleicher Fehlerzahl entscheidet die bessere Zeit.

Wie realisiere ich die Auswertung am besten? Habt ihr eine Formel oder Lösung? [Bild: angel.gif] 

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

VG Markus Freiberger
Zitieren
#2
Hola,

verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander?
Ivan hat Dir ja gezeigt wie das geht.

Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
(27.07.2019, 19:40)steve1da schrieb: Hola,

verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren untereinander?
Ivan hat Dir ja gezeigt wie das geht.

Gruß,
steve1da
Hi,

ja, ich habe meine Frage in verschiedenen Foren eingestellt. Ivan hat mir gezeigt, dass
man den Link direkt einfügen kann. Danke dafür...

Gruß Markus
Zitieren
#4
Hola,

dann verlinke deine Beiträge auch!

Edit: scheinbar nicht....
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...radturnier
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic...6&t=810535

Warum sortierst du deine Daten nicht einfach?

Gruß,
steve1da
Zitieren
#5
(27.07.2019, 19:46)steve1da schrieb: Hola,

dann verlinke deine Beiträge auch!

Edit: scheinbar nicht....
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...radturnier
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic...6&t=810535

Warum sortierst du deine Daten nicht einfach?

Gruß,
steve1da
Hallo Steve,

danke für Deinen Hinweis. Ich soll ja zuerst nach FP (Fehlerpunkten) auswerten. Dies kann ich dann über sortieren erledigen.
Aber wenn ich dann bei gleichen FP die gefahrene Zeit berücksichtigen soll, weiß ich ich nicht ob das so einfach über sortieren geht.
Es kann ja Jemand mehr Fehlerpunkte haben, aber eine schnellere Zeit gefahren sein. Vielleicht habe ich ja einen Gedankenfehler!?!

Gruß Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions