Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formularvorlage - Feinjustierung
#1
Wünsche einen schönen Nachmittag allerseits.

Ich habe soeben eine Outlook-Formularvorlage erstellt. Siehe Screenshot.

Wenn ich die Nachricht testweise sende, sieht sie auch genau so aus wie ich sie im
Verfasserlayout und auf der Leseseite erstellt habe.
Egal wo ich was eintrage ist das im Testmail dann auch zu sehen.
Einzig wenn ich eine oder mehr Checkboxen anklicke, ist die Kennzeichnung beim E-Mail empfangen nicht zu sehen.
Alles andere schon. erfordert das hier eine separate Einstellung das auch die in den Checkboxen angeklickten Infos ankommen?

Vielen Dank für eure Hilfestellung
LG Sylvia


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions