Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellen
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu Tabellen in Word. Ich habe wirklich schon viel Zeit damit verbracht selbst hinter eine Lösung zu kommen. Jetzt wende ich mich an Euch:

Ich arbeite mit Office 2019.

Ich möchte das sich die Textrahmen, die ich jeweils als Tabelle (1 Spalte / 1 Zeile) eingefügt habe, sich auf mehrere Seiten aufteilen, wenn auf einer Seite nicht genügend Platz ist. Genau wie im Beispiel die Tabelle auf Seite 1, die sich mit 2 Zeilen auf Seite 2 fortsetzt.

Die Tabelle auf Seite 5 möchte das aber nicht, egal was ich versuche. Alle Einstellungen sind meiner Ansicht nach identisch.

Was muss ich tun, dass die Tabelle von Seite 5 auf Seite 4 beginnt und sich auf Seite 5 fortsetzt, genau wie die Tabelle auf Seite 1 sich auf Seite 2 fortsetzt und nicht dieser große Leerraum entsteht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

ronnerii


Angehängte Dateien
.docx   Span TB.docx (Größe: 169,36 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Ich habe Dir im MOF geantwortet. Bitte unterlass künftig undeklarierte X-Posts.
Zitieren
#3
Hallo,

ich verstehe deine Frustration und helfe dir gerne bei deinem Problem mit Word-Tabellen in Office 2019. Um sicherzustellen, dass deine Tabelle sich über mehrere Seiten erstreckt, musst du einige Anpassungen vornehmen.
Schau dir bitte die Seite an, die großartige Anleitungen für Microsoft Office bietet.
Für dein spezielles Problem: Du kannst die Tabelle auf Seite 5 auf Seite 4 verschieben und dann die Seite 5 löschen. Dann sollte die Tabelle nahtlos auf Seite 4 fortgesetzt werden, ähnlich wie auf Seite 1 und 2.
Stelle sicher, dass die Absatz- und Zeilenumbruchoptionen für deine Tabelle richtig konfiguriert sind, um automatische Seitenumbrüche zu ermöglichen.
Falls weitere Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung. 



Viel Erfolg mit deinen Word-Dokumenten Adelle Idea Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions