Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren
#21
Hallo Sabina,

habe den Fehler gefunden und behoben. 

Nun habe ich noch eine Frage. Und zwar, wird aktuell noch 2x die Vorkalkulation nebeneinander kopiert und daraufhin 2x die Serienfreigabekalkulation und dann ist der Code zu Ende.

Liegt das an dem Befehl: For i = 1 To 4?
Muss ich den auf 1 To 2 abändern? 

LG
David
Zitieren
#22
Hallo David,

ich weiß ja nicht. Viel ist von der ersten Anfrage nicht übrig geblieben, die ich beantwortet habe.

Zuerst waren es mal 4 Dateien ... dann schreibst du etwas von 3 und jetzt fragst du nach 2 ?

Außerdem stehen deine Daten ... entgegen deiner Musterdatei ... gerade umgekehrt in deinen Tabellen ... vermutlich dann auch nicht in denselben Ranges ...

Ich kenne mich langsam nicht mehr aus ... was denn jetzt ??? Angry 

Wie soll man dir denn helfen, wenn du ständig die Bedingungen der Anfrage änderst ?
Zitieren
#23
Hallo Sabina,

habe den Fehler gefunden und behoben. 
Das mit den 3 Dateien war so gemeint, dass es insgesamt 3 Dateien gibt aber man lediglich von 2 Dateien was raus kopieren muss in die 3. Datei rein, 
deshalb 3 Dateien.

 If i < 3 Then

habe das auf <2 angepasst und jetzt scheint alles zu funktionieren.

Sorry für die Verwirrung!

LG
David
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions