Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Land erkennen Umsatzsteuer ausrechen
#2
Moin,
da du dich so kurz ausdrückst halte ich mich auch einmal daran: Eine *.CSV kann keinerlei Berechnung vornehmen, das kann im besten Fall Excel. CSV sind reine Textdateien.
Ansonsten schau dir einmal in der Hilfe die Funktion WENN() an.
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Land erkennen Umsatzsteuer ausrechen - von GMG-CC - 13.02.2020, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions