Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsplan Maximale Stundenzahl
#1
Smile 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem... 

Ich bin aktuell dabei einen Arbeitsplan zu erstellen.

Bei dem Arbeitsplan arbeite ich mit Dropdown Boxen und hauptsächlich mit der WENN Formel. 
So wird z.B. bei Krankheit oder Urlaub automatisch die tägliche Stundenanzahl eingetragen. 

Meine Frage wäre, gibt es die Möglichkeit festzuschreiben, dass wen in dem Feld "Information" Urlaub oder Krank steht, die maximale Wöchentliche Arbeitszeit 
von z.B. 40 Stunden nicht überschritten werden kann, jedoch wenn kein Urlaub oder Krank eingetragen wird, die tägliche Stundenanzahl ganz normal Addiert wird.

Erlaub:  
[Bild: 2.png]


Nicht Erlaubt (max. Wochenstunden von 40 Std. darf nicht überschritten werden)

[Bild: Inked1-LI.jpg]

Liebe Grüße

Tim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeitsplan Maximale Stundenzahl - von TimSch98 - 14.01.2021, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions