Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Anmelden
#9
Hallo Mourad,

bin ja schon lange nicht mehr im CEF - aber dort war es nicht so. (die Leute da gefallen mir nicht !!! Die zensieren und löschen Posts ... kann ich nicht leiden. Genau deswegen bin da weg, wo ich aufgewachsen bin.)

Obwohl ... gestern und auch jetzt gerade, war ich auf anhieb drin ... und ... (EDIT: gehe ich über "Antworten" - ist natürlich quatsch - gemeint war) klicke ich einen "Benutzernamen" ... dann öffnet sich auch eine Anmeldemaske (Allerdings ist die nicht Java, sondern PHP ...) da geht es auch sofort.

Lass mal gut sein ... ist nur unnötige Zeit ... ich hab die verschiedensten Möglichkeiten mich anzumelden ... eine wird schon klappen. Shy 

Die nächsten drei Wochen bin ich sowieso beruflich unterwegs ... da werde ich eh nur sehr sporadisch Zeit haben.

Eine schöne Woche noch ... schwitzt nicht so viel. Big Grin

Die Sabina wars ...

EDIT2: Auf meinem BlackBerry KEY2 habe ich auch keine Probleme mit der Anmeldung ... da läuft 'Opera Mini' als Browser.
von meinem Blackberry gesendet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Anmelden - von Flotter Feger - 10.07.2019, 08:54
RE: Probleme beim Anmelden - von maninweb - 11.07.2019, 09:08
RE: Probleme beim Anmelden - von Flotter Feger - 11.07.2019, 18:03
RE: Probleme beim Anmelden - von maninweb - 12.07.2019, 08:18
RE: Probleme beim Anmelden - von Flotter Feger - 22.07.2019, 17:37
RE: Probleme beim Anmelden - von mumpel - 22.07.2019, 21:38
RE: Probleme beim Anmelden - von Flotter Feger - 22.07.2019, 23:31
RE: Probleme beim Anmelden - von maninweb - 23.07.2019, 09:37
RE: Probleme beim Anmelden - von Flotter Feger - 23.07.2019, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions