Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik in Kopfzeile
#4
Hallo,

das ist dann eher eine Geschmacksfrage, denke ich. Big Grin  Ich nutze schon lieber die Kopfzeile für Sachen, die gleimäßig auf allen Blättern stehen sollen. Ist vielliecht einfach nur ein "Fetisch" von mir, aber ich fühle mich da schon etwas unwohl, wenn solche Sachen in einem Dokument nicht gleichmäßig aussehen.

Habe bei meinem neuen Arbeitgeber Tabellen vorgesetzt bekommen, da sträubt sich mir alles. 10 gleichaufgebaute Blätter quasi und alle sehen unterschiedlich aus im Sinne von Spaltenbreiten, Zeilenhöhen, Schriftbild, oder eben auch eine Grafik (Firmenlogo) oben in der Tabelle in unterschiedlichen Größen und Ausrichtungen. Und sowas wird dem Kunden raus gegeben. Mag sein, dass ich da etwas sehr sensibel bin, aber find ich furchtbar.   Sad 

Aber seis drum, bei Gegenheit probier ich nochmal den Ansatz mit dem Grafikprogramm. Leider hab ich da nix auf meinem Dienstlaptop und zu Hause hab ich durch Nachwuchs keine Zeit oder Nerv mit das Bild zurecht zu bearbeiten.

MfG Benjamin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafik in Kopfzeile - von Niniju-san - 02.04.2020, 09:05
RE: Grafik in Kopfzeile - von Niniju-san - 07.04.2020, 10:27
RE: Grafik in Kopfzeile - von maninweb - 09.04.2020, 08:12
RE: Grafik in Kopfzeile - von Niniju-san - 16.04.2020, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions