Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
quotierte Rednerliste erstellen
#7
Danke dir :-)

das klingt danach, als bräuchte ich erst die Liste der Daten und würde die dann bearbeiten.
Beim erstellen der Redeliste muss ich aber vom ersten bis zum letzten Redebeitrag in Echtzeit Namen eintragen können, sie mir dann automatisch in eine Redelistenspalte sortiert werden.

Das hieße die Formeln müssten bereits in den entsprechenden Spalten stehen. :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
quotierte Rednerliste erstellen - von Mandus - 04.12.2019, 11:17
RE: quotierte Rednerliste erstellen - von Mandus - 05.12.2019, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions