Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tägliche aufsteigende Nummerierung
#4
Danke für deine Rückmeldung.

Tatsächlich kenn ich mich leider nur sehr schlecht mit Makros etc. aus.
Ich lese mich seit letzter Woche immer mehr in die Thematik ein.

Ich hab im Anhang mal die Darstellung geschickt, damit man es nicht besser vorstellen kann.
So nun zum Thema.

Sobald die Eingegebenen Daten gebucht werden, werden alle Daten über ein Makro in den Reiter "Arbeitsvorrat" automatisch eingebucht und entsprechend umgeschrieben, jedoch wurde ich gerne wie beschrieben pro Buchung eine aufsteigende Nummerierung einfügen in der Spalte "F".

Diese soll wie beschrieben zum Tageswechsel wieder neu anfangen.

Wie kann ich daher den Makro wie beschrieben einbringen, damit dieser in der Spalte  "F" die aufsteigende Nummerierung einbringt.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe.


Angehängte Dateien
.docx   Darstellung.docx (Größe: 74,32 KB / Downloads: 4)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: tägliche aufsteigende Nummerierung - von Simon_Woerle - 28.05.2023, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions