Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word 2016 Überschriften: 3. Ebene nicht nummeriert
#3
Hallo G.O.,

danke für Deine Antwort! Das habe ich natürlich gemacht. Und wie Du sagst, schlagen sie durch alle Ebenen durch, 1.,2. und 4. aber eben nicht auf die 3. Das ist ja das seltsame. Dass es nicht die Ebenen BIS Ebene 3 sind oder nur die NACH Ebene 3, sondern vor und nach Ebene 3 die Nummerierung funktioniert. 

MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Word 2016 Überschriften: 3. Ebene nicht nummeriert - von Verzweifelt - 22.11.2021, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions