Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle aus Excel mit Word verknüpfen & auch hinzugefügte Zeilen/Spalten aktualisiert
#1
Question 
Servus zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe für nachfolgendes Problem:

Ich möchte gerne bestimmte Excel Tabellen aus verschiedensten Arbeitsblättern mit einem Word Dokument verknüpfen. Bis dato habe ich die entsprechende Tabelle markiert und über "Inhalte Einfügen" mit Excel verknüpft. So weit so gut...
Erweitere ich jedoch die Excel Tabelle um Zeilen und oder Spalten, werden diese in Word nicht dargestellt, ohne die Excel Tabelle mit neuem Format wieder händisch neu zu kopieren und zu verknüpfen.
Gibt es einen Weg, sodass sich die Tabelle automatisch auch in Word erweitert, wenn man das in Excel macht?

Vielen Dank bereits für eure Hints und Tipps! Meine stundenlange suche im Netz hat leider zu keinem Ergebnis geführt... Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tabelle aus Excel mit Word verknüpfen & auch hinzugefügte Zeilen/Spalten aktualisiert - von ionosphaere - 11.06.2021, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions