Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage
#2
Hallo!

(03.03.2021, 17:21)Beata schrieb: leider konnte ich sie nicht frei platzieren, sondern sie erschien ganz rechts
Die kannst Du auch verschieben. Wenn Du sie hinzugefügt hast markierst Du den neuen Eintrag im rechten Fenster, dann kannst Du sie mit den Pfeiltasten ganz rechts verschieben.

(03.03.2021, 17:21)Beata schrieb: Beim Öffnen der Formatvorlage heute ist die Schaltfläche wieder weg, es ist die normale Schnellzugriffleiste zu sehen.
Möglicherweise hast Du keine Administratorrechte, dann wird die Einstellung beim Neustart zurückgesetzt.

(03.03.2021, 17:21)Beata schrieb: Kann ich keine unterschiedlichen Schaltlflächen in unterschiedlichen Formatvorlagen haben?
Ich weiss zwar nicht genau wie Du das meinst, aber vielleicht hilft Dir mein RibbonX-Workshop weiter (siehe Signatur)

Gruß, René
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schaltflächen nur in einer bestimmten Formatvorlage - von mumpel - 04.03.2021, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions