Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht
#7
(28.07.2019, 18:52)steve1da schrieb: Hola,

mit „funktioniert nicht“ sagst du leider gar nichts aus.

Gruß,
steve1da

Moin,

der Kommentar war auf die Antwort bezogen. Mache ich das so wie vorgeschlagen, dann kommt in der entsprechenden Zelle "Wert"

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, allerdings erscheint mir das doch umständlicher als das einfach runterziehen.

Ausgangszelle A2 = DATUM(Jahr,Mnat,Tag) ; anschließen die Datenreihe ausfüllen und siehe da der Tag wird hochgezählt.

Leider bräuchte ich dieses normale runter ziehen auch für andere Sachen wie Tagen (Montag bis Donnerstag zB.)

Ich hoffe da hat jemand noch eine Idee.

(28.07.2019, 19:09)Flotter Feger schrieb: Hallo,

schon mal nachgesehen, ob Excel diese 'Benutzerdefinierte Liste' überhaupt kennt ?

Datei - Optionen - Erweitert - Allgemein - Benutzerdefinierte Listen bearbeiten

Bei meinen Pro Plus Versionen, gab es zu Beginn nur englische Listen. Deutsche musste ich erst anlegen.

Sabina
von meinem Blackberry gesendet
Danke, das ist bei mir ebenso der Fall.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht - von FunkiHH - 28.07.2019, 19:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions