08.07.2019, 19:14
Hallo Sabrina,
also die 4 Kalkulationen sind immer gleich aufgebaut.
Die jeweiligen Daten sollen in der Übersicht zum einen untereinander zum anderen nebeneinander aufgereiht werden, damit die jeweiligen Daten miteinander verglichen werden können (Delta berechnen, prozentualer Unterschied, etc.)
Und dafür habe ich auch schon einen Code wenn man die einzelnen Blätter aus den Kalkulationen kopiert in die Übersicht damit diese neben bzw teilweise untereinander kopiert werden.
Problem bei power query ist, dass nicht jedes Mal die selbe Person die Daten vergleicht und meines Wissens nach muss power query zusätzlich installiert werden oder?
VG David
also die 4 Kalkulationen sind immer gleich aufgebaut.
Die jeweiligen Daten sollen in der Übersicht zum einen untereinander zum anderen nebeneinander aufgereiht werden, damit die jeweiligen Daten miteinander verglichen werden können (Delta berechnen, prozentualer Unterschied, etc.)
Und dafür habe ich auch schon einen Code wenn man die einzelnen Blätter aus den Kalkulationen kopiert in die Übersicht damit diese neben bzw teilweise untereinander kopiert werden.
Problem bei power query ist, dass nicht jedes Mal die selbe Person die Daten vergleicht und meines Wissens nach muss power query zusätzlich installiert werden oder?
VG David