Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren
#1
Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt:

Es gibt insgesamt 5 Dateien.

1x eine Übersicht
2x eine Vorkalkulation (jeweils verschiedene Jahre)
und 2x eine Nachkalkulation (jeweils verschiedene Jahre)

Folgende Überlegung:

Alle 5 Dateien befinden sich in dem Ordner "X".
Wenn ich nun in der Übersichtsdatei öffne und einen Knopf drücke, werden die Daten aus den 2 Vor- und den 2 Nachkalkulationen
in die Übersicht kopiert.
Dabei sollte das Ziel sein, die 4 Kalkulationen nicht zu öffnen sondern diese lediglich in den Ordner "X" kopieren.

Habe mich schon schlau gemacht nur alle Lösungen, welche ich gefunden habe sind nur möglich wenn die anderen Dateien immer identisch bennant wurden,
was in meinem Fall allerdings nicht gegeben ist.

Fällt hierzu jemand eine Lösung ein wie man das umsetzten könnte?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daten aus anderen Excel-Sheets kopieren - von wertistwert - 08.07.2019, 12:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions