Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagramme in Excel erstellt in Word Größe vereinheitlichen
#1
Hallo ihr Lieben, 

Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und musste im Rahmen dessen ein paar Diagramme für meinen empirischen Teil erstellen. Ich habe sie in Excel erstellt und dann in Word hineinkopiert. Da sie im Word-Dokument etwas klein dargestellt wurden, habe ich sie in Word auf meine gewünschte Größe gebracht. Das habe ich bei allen extra gemacht und jetzt stimmen die Größen natürlich nicht genau überein. Jetzt würde ich die Größe gerne vereinheitlichen, aber ich weiß leider nicht wie. Ich bin was Excel bzw. Word betrifft, leider ein extremer Noob und wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße, 

Marilena
Zitieren
#2
Wie hast Du sie denn nach Word reinkopiert? Bei mir kommen Diagramme aus Excel per ZwiAbl in passabler Größe an.

Gruß
G. O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions