Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zellen vergleichen , Farbe dieser Zellen ändern, falls diese gleich sind
Beitrag: RE: Zellen vergleichen , Farbe dieser Zellen änder...

Moin, in etwa so? Du müsstest dir unter Start/Bedingte Formatierung/Regeln verwalten die beiden Regeln anschauen. In den Zeilen 5&6 sowie Spalten E&F habe ich die Formel zählenwenns genutzt. Nur die A...
sebahan Excel 3 7.803 23.09.2019, 20:20
    Thema: Anzeige in Zellen
Beitrag: RE: Anzeige in Zellen

Moin, stell mal bei deiner ersten Regel, die Schriftfarbe von "automatisch" auf "schwarz". Gruß
sebahan Excel 2 6.258 21.09.2019, 22:08
    Thema: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus altem Forum übertragen]
Beitrag: RE: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus alte...

Moin, kann ich machen. Arbeite aber auch mit einer Corperate-Licence. Die ist aktuell. Bekomme ich da dann eventuell Probleme oder ist das egal? Gruß
sebahan Excel 9 16.531 17.09.2019, 20:55
    Thema: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus altem Forum übertragen]
Beitrag: RE: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus alte...

Moin, 365 MSO (16.011929.20234). ABO Gruß
sebahan Excel 9 16.531 15.09.2019, 20:30
    Thema: Voting auswerten
Beitrag: Voting auswerten

Moin, ich komme wieder mal nicht weiter :( Ich habe eine Tabelle in der ich verschiedene Produkte bewerten lassen möchte. Jede Zeile steht für ein Produkt. In den Spoalten D:O kann jeder Mitarb...
sebahan Excel 1 4.311 14.09.2019, 07:40
    Thema: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus altem Forum übertragen]
Beitrag: RE: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus alte...

Moin, sorry für die später Rückmeldung. Über VBA habe ich auch schon nachgedacht, aber dafür habe ich zu wenig Anwendungsfälle um mich da reinzufuchsen. Ich müsste mich damit komplett neu beschäfti...
sebahan Excel 9 16.531 14.09.2019, 07:15
    Thema: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus altem Forum übertragen]
Beitrag: RE: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus alte...

Moin, joar, das hatte ich auch schon gesehen. Nach einigem hin und her, funzt es dann auch so, wie ich mir das vorstelle. Gäbe es einen performanteren Weg für eine EXCEL-basierte Lösung? Meine Arbe...
sebahan Excel 9 16.531 02.08.2019, 15:31
    Thema: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus altem Forum übertragen]
Beitrag: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen [aus altem Fo...

Moin, habe gelesen, dass das alte Forum dicht gemacht wird. Daher poste ich hier nochmal. Wenn es dennoch als, cross-posting gewertet wird, nehme ich es aus dem alten wieder raus. --------- ich...
sebahan Excel 9 16.531 01.08.2019, 22:15




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions