Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen
Beitrag: RE: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen

Hallo zusammen, durch einen privaten Austausch heute habe ich gemerkt, dass die Formel, die ich in der Tabelle nutze scheinbar doch gar nicht fehlerhaft ist - und sie eigentlich genau das tut, was...
zahlenmachenau Excel 9 3.497 31.08.2021, 10:06
    Thema: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen
Beitrag: RE: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen

Sigi.21 schrieb: (30.08.2021, 15:15) -- Hallo, ich würde das rein rechnerisch angehen. Die Fehlzeiten, die während der Maßnahme eintreten, musst du ja irgendwo erfassen. Ich würde das in einer Liste...
zahlenmachenau Excel 9 3.497 30.08.2021, 19:16
    Thema: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen
Beitrag: RE: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen

Flotter Feger schrieb: (30.08.2021, 18:27) -- Hallo, selbst, wenn das "Formular" fix sein sollte ... die Datei muss es nicht sein. Und wie dir Sigi gezeigt hat, geht es ohne Übersichtstabelle, auch ...
zahlenmachenau Excel 9 3.497 30.08.2021, 19:10
    Thema: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen
Beitrag: RE: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen

Sigi.21 schrieb: (30.08.2021, 15:15) -- Hallo, ich würde das rein rechnerisch angehen. Die Fehlzeiten, die während der Maßnahme eintreten, musst du ja irgendwo erfassen. Ich würde das in einer Li...
zahlenmachenau Excel 9 3.497 30.08.2021, 15:23
    Thema: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen
Beitrag: RE: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen

lupo1 schrieb: (30.08.2021, 11:22) -- =ARBEITSTAG() -- Die Beispieltabelle arbeitet bereits mit =Arbeitstag() ... Aber, wie oben beschrieben, habe in der Formel ja einen Fehler, da sie einfach alle ...
zahlenmachenau Excel 9 3.497 30.08.2021, 11:39
    Thema: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen
Beitrag: Dynamisches Datum durch Fehlzeiten erstellen

Wunderschönen guten Morgen zusammen! Ich habe hier eine Excelliste, die als Anwesenheitsnachweis dient. Diese erfasst dementsprechend Anwesenheits- und Fehlzeiten (in Tagen). Jede Person hat ein ei...
zahlenmachenau Excel 9 3.497 30.08.2021, 09:29
    Thema: Spalte nach Wert finden und Anzahl2 ausgeben
Beitrag: RE: Spalte nach Wert finden und Anzahl2 ausgeben

steve1da schrieb: (06.08.2021, 10:08) -- Hola, s0? =SUMMENPRODUKT((F12:AJ12=E10)*(F14:AJ38"")) Gruß, steve1da -- Hallo steve1da und vielen Dank für deine Antwort. Ja! Ich hab ehrlich gesagt ...
zahlenmachenau Excel 5 2.149 06.08.2021, 10:11
    Thema: Spalte nach Wert finden und Anzahl2 ausgeben
Beitrag: RE: Spalte nach Wert finden und Anzahl2 ausgeben

Oh, erwischt. Entschuldigt... Ich habe jetzt mal eine abgespeckte Version angehängt. @DL Danke für deine Formel. Hat beim übertragen leider bei mir nicht hingehauen. Vlt. hilft dafür ja auch die...
zahlenmachenau Excel 5 2.149 06.08.2021, 10:01
    Thema: Spalte nach Wert finden und Anzahl2 ausgeben
Beitrag: Spalte nach Wert finden und Anzahl2 ausgeben

Guten Morgen liebes Forum, ich habe mich jetzt einmal frisch angemeldet, da ich bei meiner eigenen Suche keine wirkliche Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe sehr, dass sich das hier än...
zahlenmachenau Excel 5 2.149 06.08.2021, 09:30




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions