Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thumbs Up Thema: Anfännger.
Beitrag: RE: Anfännger.

OK sorry ich bin nicht der experte was das angeht. war eine frage und ich dachte es gibt dafür eine sehr gute lösung. werde es mal ausprobieren wie ihr es beschrieben habt. Danke euch.
pedro.garcia1980@web.de Excel 7 2.382 04.08.2021, 22:38
    Thema: Anfännger.
Beitrag: RE: Anfännger.

Habe gerade kurz ein Beispiel gemacht. So kann ich auswählen was ich für CU stärke habe, jeder Stärke hat ein anderes gewicht. wenn man in der Zelle auf den Pfeil klickt kann man ja die Stärke aus...
pedro.garcia1980@web.de Excel 7 2.382 04.08.2021, 22:11
    Thema: Anfännger.
Beitrag: RE: Anfännger.

Danke Steva1da das heisst es geht nicht das ich einfach die auswahl aus der liste Wähle? ZB: A3=summe(A2*A1) so würde ich in A1 nur aus der Liste wählen was ich brauche. Zb. CU 12;CU 15;CU 18. ...
pedro.garcia1980@web.de Excel 7 2.382 04.08.2021, 21:13
  Wink Thema: Anfännger.
Beitrag: Anfännger.

Hallo Lieber Leute. Ich arbeite mit Excel aber wars ich bis jetzt gebracht habe war nichts schwieriges und ich kam bis jetzt gut zur recht. Jetzt möchte ich aber gerne in eine Zelle verschiedene ...
pedro.garcia1980@web.de Excel 7 2.382 04.08.2021, 20:13




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions