Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Seiten lassen sich nicht löschen
Beitrag: Seiten lassen sich nicht löschen

Hallo. Ich habe eine Hausarbeit über 14 Seiten. Die Seitenzahlen habe ich auch bereits mit Fußnoten eingefügt. Zwei Seiten sind jetzt übrig und zu viel. Wie bekomme ich die weg? Im Netz s...
Wolfmann Word 2 3.421 23.05.2021, 10:48
    Thema: Fußnote Problem
Beitrag: RE: Fußnote Problem

Jetzt habe ich das ganze verstanden. Vielen Dank.
Wolfmann Word 4 4.514 09.05.2021, 19:07
    Thema: Fußnote Problem
Beitrag: RE: Fußnote Problem

G.O.Tuhls schrieb: (08.05.2021, 18:00) -- Fußnoten- und Verweisnummer sind eine Einheit, was willste da ändern? Gruß G. O. -- Mein Problem ist dass zwei Einsen eingeblendet werden. Ganz Oben und ...
Wolfmann Word 4 4.514 08.05.2021, 23:00
    Thema: Fußnote Problem
Beitrag: Fußnote Problem

[hr] Guten Tag. Es geht um dieses Problem: https://ibb.co/xS4R3Fv Ich gehe in Word 2019 über "Referenzen" - "Fußnote einfügen" und erhalte ständig diese zweite Zahl da Oben. Ich habe jetzt eine...
Wolfmann Word 4 4.514 07.05.2021, 13:31




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions