Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Datum in intelligenter Tabelle
Beitrag: RE: Datum in intelligenter Tabelle

maninweb schrieb: (07.09.2020, 15:36) -- Hallo, Zitat: -- Der Bug liesse sich ggf. dadurch verifizieren, indem die Datei entpackt und im XML-Code nachschaut wird, was passiert. Es dürfte eine ...
mick2712 Excel 9 6.061 08.09.2020, 11:01
    Thema: Datum in intelligenter Tabelle
Beitrag: RE: Datum in intelligenter Tabelle

Hallo Günter, ich habe es so gemacht und auch bei mir funktioniert es. Stellt sich nur die Frage: Warum macht Excel so etwas? Dieses Geheimnis wird sich wohl nicht so einfach lüften lassen. Vie...
mick2712 Excel 9 6.061 07.09.2020, 11:11
    Thema: Datum in intelligenter Tabelle
Beitrag: RE: Datum in intelligenter Tabelle

Hallo Günther, ich war der Meinung, dass ich zu jeder neuen Antwort eine Mail bekommen. Musste feststellen, dass dies nicht so ist. Deshalb habe ich mich seit drei Tagen nicht gemeldet.  Ich hab...
mick2712 Excel 9 6.061 04.09.2020, 16:59
    Thema: Datum in intelligenter Tabelle
Beitrag: RE: Datum in intelligenter Tabelle

Hallo Günther, vielen Dank für Deine Mail. Ich kann Dir versichern, dass außer mir niemand mit dieser Datei arbeitet bzw. Zugriff darauf hat. Ich habe dieses benutzerdefinierte Format ganz sicher n...
mick2712 Excel 9 6.061 01.09.2020, 14:43
    Thema: Datum in intelligenter Tabelle
Beitrag: Datum in intelligenter Tabelle

Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Monaten eine intelligente Tabelle erstellt. In diese gebe ich täglich Daten ein. Eine Spalte ist im D...
mick2712 Excel 9 6.061 01.09.2020, 11:58




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions