Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Word-Datei formlos
Beitrag: RE: Word-Datei formlos

Hi,  danke erstmal für deine Antwort! Aber egal, was ich bei der Ansicht (Bereich aus deinem Screenshot) ändere, das Problem verschwindet leider nicht :/  Aaaah, hab's! Es war im "Weblayout" st...
Evi1995 Word 3 9.900 11.02.2020, 22:24
  Question Thema: Word-Datei formlos
Beitrag: Word-Datei formlos

Hallo zusammen,  ich bin mir keiner Schuld bewusst, irgendeine Einstellung geändert zu haben, doch (plötzlich = mitten im Schreibprozess der Masterarbeit) sind die Seitenaufteilung und Seitenränder...
Evi1995 Word 3 9.900 11.02.2020, 15:44




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions