Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Word-Userform aus Excel heraus füllen
Beitrag: Word-Userform aus Excel heraus füllen

Hallo liebe Community, ich habe da eine Frage bezüglich, Word-Makro aus Excel starten. Ich habe mir bereits zusammen gebastelt, dass ich aus Excel heraus Word starte und ein bestimmtes Dokument ...
Niniju-san Excel 1 513 14.11.2022, 17:42
    Thema: Mail-Ausdruck über Makro - Gesamtseitenzahl falsch
Beitrag: RE: Mail-Ausdruck über Makro - Gesamtseitenzahl fa...

OK, nachdem ich mir nunmal auch noch ein paar Gedanken zum eigentlich Prozess gemacht habe, habe ich mich für eine Art "Work-around" entschieden, der zumindest funktioniert und auch nicht mehr Klicks ...
Niniju-san Outlook 1 3.185 11.01.2022, 10:18
    Thema: Mail-Ausdruck über Makro - Gesamtseitenzahl falsch
Beitrag: Mail-Ausdruck über Makro - Gesamtseitenzahl falsch

Hallo liebe Office-Experten,  :) Ich fange mal mit dem Klassiker an, dass ich natürlich schon gesucht habe, jedoch keine Lösung gefunden habe. Ich hoffe, dass mir jetzt nicht der erste direkt da wa...
Niniju-san Outlook 1 3.185 21.12.2021, 17:04
    Thema: Grafik in Kopfzeile
Beitrag: RE: Grafik in Kopfzeile

Hallo, das ist dann eher eine Geschmacksfrage, denke ich. :D  Ich nutze schon lieber die Kopfzeile für Sachen, die gleimäßig auf allen Blättern stehen sollen. Ist vielliecht einfach nur ein "Fetisc...
Niniju-san Excel 3 5.769 16.04.2020, 09:01
    Thema: Grafik in Kopfzeile
Beitrag: RE: Grafik in Kopfzeile

OK, scheint wohl also eher ein fehlendes Feature zu sein. Schon schade. Mir dämmert jedoch folgende "Lösung", die ich glaube ich, auch schonmal früher versucht hätte. Die Grafik müsste in einem ver...
Niniju-san Excel 3 5.769 07.04.2020, 10:27
  Question Thema: Grafik in Kopfzeile
Beitrag: Grafik in Kopfzeile

Hallo lieber Excel-Kenner, ich stehe vor folgendem Problem: Ich muss in einigen Kopfzeilen eine Grafik austauschen. Handwerklich an sich ganz einfache Geschichte natürlich. Nun kann ich ja gl...
Niniju-san Excel 3 5.769 02.04.2020, 09:05
    Thema: Zahlenformat
Beitrag: RE: Zahlenformat

Oha...hab mich doch selber zu einer recht guten Lösung winden können. :D In meinen Tabellen lasse ich einfach alle Zahlen in der Form 00 00 00. In der Ausgangsmatrix habe ich einfach die Sternchen...
Niniju-san Excel 1 3.960 02.12.2019, 17:35
    Thema: Zahlenformat
Beitrag: Zahlenformat

Hallo werte Helfer, mir stellen sich folgende Aufgaben/Anforderungen, die ich leider nicht kombiniert bekomme: Ich habe Zahlenkombinationen der Form 00 00 00 bzw. 00 00 00*. Diese möchte ich (de...
Niniju-san Excel 1 3.960 02.12.2019, 14:14




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions