Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: markeirte Wochen aus Datumsliste zählen, wenn bestimmte bedingung erfüllt
Beitrag: RE: markeirte Wochen aus Datumsliste zählen, wenn ...

Hallo, ich glaube wir nähern uns immer weiter an, aber bei dieser Variante werden wiederum die Markierungen mit Zeilenumbruch NICHT mitgezählt. Ich glaube, die WENNFEHLER - Bedingung wird nicht aus...
luler Excel 5 9.017 10.10.2019, 20:49
    Thema: markeirte Wochen aus Datumsliste zählen, wenn bestimmte bedingung erfüllt
Beitrag: RE: markeirte Wochen aus Datumsliste zählen, wenn ...

Danke für den Vorschlag, das funktioniert tatsächlich für die Zellen, die einen Zeilenumbruch haben, aber es haben ja nicht alle Markierungszeilen einen Zeilenumbruch! Bei denen funktioniert die Forme...
luler Excel 5 9.017 09.10.2019, 19:32
    Thema: markeirte Wochen aus Datumsliste zählen, wenn bestimmte bedingung erfüllt
Beitrag: markeirte Wochen aus Datumsliste zählen, wenn best...

Hallo, ich habe eine etwas komplizierte geschichte. ich habe einen Kalender und will für jeden Monat die Anzahl der einzelnen Wochentage (Montag - Sonntag) zählen, für die eine bestimmte Markierung...
luler Excel 5 9.017 09.10.2019, 17:59




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions