Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Userform beim Aufruf einer anderen Userform beenden
Beitrag: RE: Userform beim Aufruf einer anderen Userform be...

Servus dera1, Prima Funktioniert jetzt einwandfrei. Besten Dank für die schnelle Hilfe Bernie
bhollerith Excel 2 668 13.04.2023, 13:39
  Question Thema: Userform beim Aufruf einer anderen Userform beenden
Beitrag: Userform beim Aufruf einer anderen Userform beende...

Hallo, guten Tag erst mal. Eine kurze Frage: Ich habe eine Userform, in der ein Command Button eingebaut ist, mit der ich eine andere Userform aufrufen kann. Was muss ich in den Command Butto...
bhollerith Excel 2 668 13.04.2023, 12:51
    Thema: Userbox funktioniert nicht
Beitrag: RE: Userbox funktioniert nicht

Danke. Nun läuft alles wie gewollt
bhollerith Excel 3 797 25.03.2023, 09:00
    Thema: Userbox funktioniert nicht
Beitrag: RE: Userbox funktioniert nicht

Hier die excel Datei
bhollerith Excel 3 797 23.03.2023, 11:45
    Thema: Userbox funktioniert nicht
Beitrag: RE: Userbox funktioniert nicht

Die gleiche Frage habe ich noch hier geschickt: https://www.herber.de/forum/messages/1925236.html
bhollerith Excel 3 797 23.03.2023, 10:00
  Question Thema: Userbox funktioniert nicht
Beitrag: Userbox funktioniert nicht

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Userform. Mit der Userform soll das jeweils aktive Blatt in der dynamischen Tabelle befüllt werden. Es erscheinen jedoch in den Textboxen weder eine Vorsc...
bhollerith Excel 3 797 23.03.2023, 09:49
    Thema: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit Blattnamen incl. Hyperlink befüllt
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch m...

Alles zurück. Funktioniert jetzt wieder. Ich hatte den Blattschutz bei der Navigation falsch gesetzt. Bedingungen geändert und es läuft. Ist mir wohl gestern versehentlich passiert. Gruß B...
bhollerith Excel 8 1.226 21.03.2023, 09:46
    Thema: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit Blattnamen incl. Hyperlink befüllt
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch m...

So??? Siehe auch den gleichen Thread im herber Forum https://www.herber.de/forum/messages/1924793.html
bhollerith Excel 8 1.226 21.03.2023, 09:35
  Information Thema: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit Blattnamen incl. Hyperlink befüllt
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch m...

Dafür finde ich keinen Button
bhollerith Excel 8 1.226 21.03.2023, 09:32
    Thema: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit Blattnamen incl. Hyperlink befüllt
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch m...

Und wo finde ich diese Crosspoint Möglichkeit? Dein Hinweis darauf ist nämlich sehr hilfreich. Damit ich mehr User erreiche. Und wie muss der Hinweis auf das Crosspointing aussehen? Bernie
bhollerith Excel 8 1.226 21.03.2023, 09:00
    Thema: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit Blattnamen incl. Hyperlink befüllt
Beitrag: RE: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch m...

Morgen! Ich versteh den Hinweis nicht. Mit welchem Beitrag soll ich denn verlinken? Bernie
bhollerith Excel 8 1.226 21.03.2023, 08:34
  Question Thema: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit Blattnamen incl. Hyperlink befüllt
Beitrag: Inhaltsverzeichnis wird nicht mehr dynamisch mit B...

Hallo wieder mal, ich hab seit heute ein Problem: Bislang funktionierte das nachfolgende Makro einwandfrei. Er befüllte die Tabelle meines Arbeitsblatts ab Zelle "D13" nach unten hin dynamisc...
bhollerith Excel 8 1.226 21.03.2023, 08:07
    Thema: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Makro automatisch schwarz
Beitrag: RE: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Ma...

Das Erste und das Dritte Bild gehören zusammen. Das Zweite gehört zum Vierten Bild.
bhollerith Excel 11 1.552 19.03.2023, 12:51
    Thema: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Makro automatisch schwarz
Beitrag: RE: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Ma...

Hallo nochmal maninweb, also jetzt schreibt es das Wort zwar bereits automatisch hin. Aber ins Eingabefeld. Ich hatte die Absicht, dass das Wort "Hospitation bereits im ausgegrauten Bereich steht. ...
bhollerith Excel 11 1.552 19.03.2023, 12:44
    Thema: Lästige Spam im Excel-Forum
Beitrag: RE: Lästige Spam im Excel-Forum

Passt schon
bhollerith Feedback zum Forum 3 9.581 17.03.2023, 14:59
    Thema: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Makro automatisch schwarz
Beitrag: RE: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Ma...

Und ich hab mein Anliegen vielleicht nicht richtig formuliert. Das neue Blatt soll nur noch die Jahreszahl als Eingabemöglichkeit haben. Wenn dann das Blatt erstellt wird, heisst es dann automatisc...
bhollerith Excel 11 1.552 17.03.2023, 13:40
    Thema: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Makro automatisch schwarz
Beitrag: RE: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Ma...

Wie meinst Du? 'Blatt Führungen erstellen Sub Führungen_erstellen() Sheets("Führungen Neu").Select Sheets("Führungen Neu").Copy after:=Sheets(3) Sheets("Führungen Neu (2)").Select Blattname = ...
bhollerith Excel 11 1.552 17.03.2023, 13:36
    Thema: Lästige Spam im Excel-Forum
Beitrag: Lästige Spam im Excel-Forum

Hallo, nur eine Frage und Anregung: Im Forum Excel sind wohl Chinesen fündig geworden und haben es mit Spam Threats zugepflaster. Gibt es die Möglichkeit, diese zu entfernen? Wenn ja, dann...
bhollerith Feedback zum Forum 3 9.581 17.03.2023, 09:40
    Thema: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Makro automatisch schwarz
Beitrag: RE: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Ma...

Servus Mani, Danke, dann muss ich es mit Schreiben versuchen. Ich kann keine Dateien mit Makros exportieren. So wär hat die Chance gewesen, dass ich die Excel Datei irgendwie versende. Damit ist be...
bhollerith Excel 11 1.552 17.03.2023, 07:47
    Thema: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Makro automatisch schwarz
Beitrag: RE: Aktive Zelle färbt sich nach Einfügen eines Ma...

maninweb schrieb: (16.03.2023, 12:35) -- Hallo, ich habe mir erlaubt, die Größenangabe der Schrift in Deinem Beitrag zurückzusetzen. Das war sehr groß und wirkte laut, was sicherlich nicht Deine ...
bhollerith Excel 11 1.552 16.03.2023, 13:14




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions