Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Menüband Einstellungen werden täglich verworfen
Beitrag: RE: Menüband Einstellungen werden täglich verworfe...

Hallo René, vielen Dank für den Hinweis. Ja, sind Firmenrechner in einem Firmennetzwerk. Dann werde ich mal die IT kontaktieren. Schönes Wochenende.
RommRomm Outlook 2 2.205 11.03.2023, 11:38
    Thema: Menüband Einstellungen werden täglich verworfen
Beitrag: Menüband Einstellungen werden täglich verworfen

Hallo Zusammen, in der Suche wurde ich nicht fündig, daher ein extra Thread. Gibt es einen Trick, wie in der Desktop-App von Outlook (MS365) das Menüband so angepasst werden kann, dass die Einst...
RommRomm Outlook 2 2.205 10.03.2023, 15:26
    Thema: Excel 365 - Bedingte Formatierung mit Symbolsätzen falsch Zuordnung (?)
Beitrag: RE: Excel 365 - Bedingte Formatierung mit Symbolsä...

Hallo Calderon, erstmal danke für deine Hilfe. Nun funktioniert es. Mein Fehler war zudem, dass ich den Typ auf Prozent gestellt hatte und nicht auf Zahl. Grüße
RommRomm Excel 4 1.528 17.03.2022, 11:21
    Thema: Excel 365 - Bedingte Formatierung mit Symbolsätzen falsch Zuordnung (?)
Beitrag: RE: Excel 365 - Bedingte Formatierung mit Symbolsä...

Dann passen meine Prozent doch nimmer, bzw. die tatsächlichen 75% wären somit nur noch 0,75%? Die Formel in der Spalte lautet aktuell =((100/G2)*(SUMME(I2:J2))/100)
RommRomm Excel 4 1.528 16.03.2022, 18:32
    Thema: Excel 365 - Bedingte Formatierung mit Symbolsätzen falsch Zuordnung (?)
Beitrag: Excel 365 - Bedingte Formatierung mit Symbolsätzen...

Hallo Zusammen, gerne würde ich in einer Tabelle über die bedingte Formatierung Symbolsätze in einer Spalte ausgeben lassen. Heißt, für bestimmte Zahlenbereiche soll ein definiertes Symbol angezeig...
RommRomm Excel 4 1.528 16.03.2022, 15:04




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions