Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Telefonnumern automatisch umwandeln
Beitrag: RE: Telefonnumern automatisch umwandeln

Hallo DL, habe den Fehler bei mir gefunden. Hatte bereits in der Liste einige Einträge per Hand geändert. Als ich diese ausgeblendet hatte, wurden alles automatisch erkannt. Besten Dank für de...
KRAWW84 Excel 6 8.343 04.08.2019, 18:57
    Thema: Telefonnumern automatisch umwandeln
Beitrag: RE: Telefonnumern automatisch umwandeln

Hi, das habe ich versucht. Ohne Erfolg. Umgekehrt klappt es ja. Wenn ich die Nummern im Format +49 (1234) 567890 eingebe und in eine andere Zelle wechsel, schlägt er mir 1234567890 vor. Nu...
KRAWW84 Excel 6 8.343 04.08.2019, 16:50
    Thema: Telefonnumern automatisch umwandeln
Beitrag: RE: Telefonnumern automatisch umwandeln

Hallo DL, Leider funktionert dies nicht. Excel meldet mir, dass kein Muster erkannt werden kann. Ich denke, dass Problem ist +49 davor. Ich habe mal eine Tabelle angehangen Gruß
KRAWW84 Excel 6 8.343 04.08.2019, 16:39
    Thema: Telefonnumern automatisch umwandeln
Beitrag: Telefonnumern automatisch umwandeln

Hallo Leute, wünsche Euch einen schönen Sonntag. Habe eine Frage zur Formatierung von Telefonnummern in Excel. Ich habe eine Excel Tabelle, in der die Daten wie folgt drin stehen (Insgesamt 900 ...
KRAWW84 Excel 6 8.343 04.08.2019, 16:25




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions