Office-Fragen.de
Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html)
+--- Forum: Outlook (https://office-fragen.de/forum-5.html)
+--- Thema: Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen (/thread-1440.html)



Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen - Bernd23 - 19.07.2019

Hallo,

nachdem ich jetzt schon über Tage nach einer Lösung suche, muss ich fragen:

Ist es möglich, Kontaktgruppen mit Kontakten zu erstellen, die ausschließlich aus Name und Telefonnummer bestehen? In der Liste zum Erstellen der Kontaktgruppe erscheinen - wie die Überschrift es vorgibt - nur Emailadressen.

Vielen Dank.


RE: Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen - maninweb - 20.07.2019

Hallo,

Crossposts bitte verlinken: https://www.office-fragen.de/index.php/topic,66573.0.html

Gruß


RE: Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen - Flotter Feger - 20.07.2019

Hallo Mourad,

ich dachte, Crossposting ist hier egal ?

Officer hat das doch in seine Präambel so reingeschrieben ... trotzdem der Hinweis ???


RE: Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen - maninweb - 21.07.2019

Moin Sabina,

ja, Crossposts sind schon erlaubt - es ist aber auch gewünscht, Crossposts zu verlinken.

Gruß


RE: Kontaktgruppen nur mit Telefonnummern erstellen - Flotter Feger - 23.07.2019

Hallo,

OK ... Danke. Hab ich wohl wieder zu tief zwischen den Zeilen gelesen.