Collapse column

Autor Thema: Textfelder beim Drucken ein- oder Ausblenden  (Gelesen 87 mal)

Offline Robitob1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Textfelder beim Drucken ein- oder Ausblenden
« am: November 13, 2017, 16:22:22 Nachmittag »
Hallo,

wir verwalten unsere Schulungsunterlagen über den Publisher (Version 2013). Dabei haben wir immer eine Datei mit Lösungen und eine Schülerversion ohne Selbige. Sobald ich aber in einer Version etwas abändere muss ich das selbe in der anderen auch anpassen.
Ich würde das gerne ändern und es ähnlich wie in Word in einer Datei verwalten. Dort lassen sich einzelne Textfelder in einer Auswahl ein oder ausblenden. Somit kann ich aus einer Datei entscheiden was ich gerne drucken möchte. Im Publisher finde ich leide keine solche Funktion.
Gibt es im Publisher eine ähnliche Funktion?

Im Vorfeld schon mal ein Danke schön!