Collapse column

Autor Thema: EPUB (E-Book) in PDF oder DOCX umwandeln  (Gelesen 3072 mal)

Offline Max93

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
EPUB (E-Book) in PDF oder DOCX umwandeln
« am: Februar 15, 2016, 10:58:32 Vormittag »
Hey Leute,

ich bin seit einigen Stunden dabei eine verda*** .EPUB Datei in normaler Größe in ein ganz normales .pdf oder .docx Format umzuwandeln/konventieren...

Dabei hab ich bereits 5 verschiedene Online Konvertieren ausprobiert und das Programm Calibre.
Bei 4 von 5 online Konventierern ist die Datei zu groß und einer ist perfekt (schriftgröße etc. alles normal) jedoch konvertiert er die Bilder nicht mit -.-

Bei dem Programm Calibre kann ich Einstellen was ich will, es sieht nach der Konventierung immer sehr bescheiden aus z.b. so:


oder so;



Es tuhen sich vielleicht ganz kleine kaum bemerkbare Unterschiede, aber das war es auch schon...
Kennt sich jemand mit dem Programm aus oder hat eine andere Idee wie ich die Datei (ca. 55mb groß umwandeln kann?)

ich hoffe Ihr könnt mir helfen... bin langsam am verzweifeln..


Gruß,
Saya